Donnerstag, 5. Juni 2008

Paradieswimmelbuch

(mit Abbildung!; scroll down please!)

Jetzt hat meine jüngste Tochter Scharlach...
10 Tage ist die Absperrfrist... Ruhe, Basteln, nicht Springen, nicht Hopsen, nicht Tanzen hat die Ärztin verordnet...
10 Tage bin also auch ich ans Haus gebunden... es ist herrliches Sommerwetter, wir frühstücken auf dem Balkon, essen dort zu Mittag, unter meiner Palme, die die weniger warmen Jahreszeiten im eher dunklen Nordzimmer verbringt.
Basteln, was Ruhiges...machen wir das Beste draus, träumen vom Schwimmbad...

Wir widmeten also unsere gesammte Aufmerksamkeit den Urlaubskatalogen, die seit ein paar Tagen bei uns rumliegen und meinen Blick verwirren.
Wir fingen an zu schnippeln, erstmal so, "ohne Konzept" und dann wurde es immer konzentrierter... ich begann mich mit Adam und Eva zu beschäftigen und überhaupt, das Paradies!

Hier meine zwei Wimmelbücher zum Thema Paradies:
als Scan etwas wimmlig klein: Adam und Eva
schon deutlicher: Formenparadies

Das Original gibt's bei mir.
Viel Spaß!