Freitag, 4. Mai 2018

Wie man in den Wald* hineinruft so schallt es auch heraus

*Wald hier neuzeitlich für: das Internet samt Foren.


Egal, welch prächtigen bayerischen Staatsforst inkl. Wildbestand ich mir vorstelle... mir graust und i gib mei Jagdpacht z´ruck.

(Das wäre mal ein interessantes Performance-Großprojekt: einen bayerischen Staatsforst von je nach Größe ca. 1 - 23 Mio Menschen von allen Seiten umstellen lassen, die hineinbrüllen.© Dafür bekäme ich wohl nie und nimmer die Genehmigung der Forstbehörden; die Tierschützer würden mich in den Foren und per Mail auch zerfleischen). 


[ ©Das Copyright für dieses Projekt liegt bei mir. 
Sie sind Eventplaner, haben mit Ihrer Firma Erfahrung bei der Realisation von Großprojekten und interessieren sich für die Umsetzung? Kontaktieren Sie mich! ]

{For my English speaking readers: This projekt is about the beautiful German esp. Bavarian woodlands as a methaphor for the internet. 
Bottom line: Too much noise in the system}